53 Ergebnisse - Zeige 1 von 20.

Dinosaurier
Wann und wo lebten die Dinosaurier? Wie groß und wie schwer wurden sie? Welche Saurier konnten fliegen? Welche lebten im Meer? Warum gibt es heute keine Dinosaurier mehr? Und wo kann ich sie mir trotzdem heute noch ansehen? Antworten auf alle spannenden Fragen zu den Giganten der Urzeit gibt diese Lesemaus-Geschichte.

8,50 CHF

Ich hab einen Freund, der ist Feuerwehrmann
Paul hat einen spannenden Beruf: Er ist Feuerwehrmann. Oft löscht er gefährliche Brände. Aber die Feuerwehr hat auch viele andere Aufgaben. In seinem Beruf hat Paul schon viel erlebt und kann deswegen allen Kindern viel Interessantes darüber erzählen. Eine spannende Sachgeschichte für alle Kinder, die mehr über den Beruf des Feuerwehrmanns erfahren möchten.

8,50 CHF

Jule darf auch mal traurig sein
Jule hat einen dicken Kloß im Hals. Im Garten liegt eine tote Maus. Und dann ist auch noch Lotta so gemein zu ihr. Aber selbst der größte Kummer wird ein bisschen kleiner, wenn man jemandem davon erzählen kann ... Diese Geschichte hilft Kindern, ihre Gefühle zu erkennen und zu verstehen. Mit Nachwort zum Thema für Eltern und Erzieher.Diese Geschichte könnt ...

7,90 CHF

Max lernt Rad fahren
Achtung, fertig, los! Max saust mit seinem Laufrad über den Hof. Aber eigentlich ist er dafür schon zu groß. Max braucht ein richtiges Fahrrad! Zusammen mit Mama repariert er das alte Kinderrad von Felix. Dann heißt es üben, üben, üben ... und schon bald fährt Max die ersten Kurven. Eine lustige und informative Geschichte rund ums Radfahren.

8,50 CHF

Ich hab einen Freund, der ist Pilot
Wie kommen die vielen Koffer rechtzeitig ins Flugzeug? Wer passt auf, dass nicht zwei Jets gleichzeitig auf einer Rollbahn starten? Wie sieht die Küche in einem Flieger aus? Stefan weiß das alles. Er steuert ein großes Flugzeug. Er kennt jeden Hebel und jeden Knopf genau - und er kann allen Kindern auch erklären, was auf einem Flughafen los ist.

8,50 CHF

Finn, der junge Delfin
Ein kleiner Delfin kommt zur Welt. Das ist Finn. Was Finn im Meer erlebt, wie Delfine atmen und wie sie sich unter Wasser orientieren können - das alles und noch mehr erfahren Kinder in dieser Geschichte. Eine spannende Vorlesegeschichte für alle Kinder, die mehr über das beliebte Meerestier erfahren möchten.Diese Geschichte könnt ihr euch in der kostenlosen App "Der kleine ...

8,50 CHF

Max und der Wackelzahn
Um ein richtiges Obermonster zu sein, braucht man eine Zahnlücke. Schade, dass Max nur einen Wackelzahn hat, der einfach nicht rausfallen will! Da helfen weder die Ratschläge von Felix noch der Besuch beim Zahnarzt. Also wartet Max einfach ab ... bis der Zahn plötzlich von ganz alleine herausfällt!

8,50 CHF

Tom bei den Piraten
Tom lebt auf einem großen Piratenschiff. Seit er als kleine Landratte an Bord ging, hat er viel über das Leben auf See gelernt: Er weiß, wie alle Teile des Dreimasters heißen. Er kann die Wanten hochklettern, ohne dass ihm schlecht wird. Er kennt das Piratengesetz. Und er träumt davon, selbst Kapitän auf einem Schiff zu sein ...

7,90 CHF

Conni am Strand
Conni macht Sommerferien am Strand. Natürlich nicht Conni alleine - auch Mama und Papa kommen mit. Und das große grüne Plastikkrokodil. Aber das Meer ist gefährlich für Krokodile... Was Conni mit dem Krokodil erlebt, bevor sie ein Bad im Meer nehmen kann, erzählt diese Bilderbuchgeschichte.

8,50 CHF

Ich hab einen Freund, der ist Fußball-Profi
Welche Ausrüstung braucht ein Fußballspieler? Wie trainiert man Kraft, Ausdauer und Geschicklichkeit? Welche Taktik bespricht der Trainer mit der Mannschaft? Was ist ein Freistoß? Und tut ein Kopfball eigentlich weh? Das und noch mehr erklärt der Fußball-Profi Philipp in diesem Buch. Für kleine Fußball-Profis und alle, die es werden wollen!

8,50 CHF

Jule traut sich!
Jule ist meistens ziemlich mutig. Manchmal ist sie aber auch ängstlich. Wie heute, als sie im Schwimmkurs ins Becken springen soll. Das traut sich Jule nie! Oder vielleicht doch?Diese Geschichte zeigt Kindern, wie sie neue und beängstigende Situationen bewältigen können.

8,50 CHF

Conni ist krank
Conni fühlt sich nicht gut. Der Hals tut weh, ständig läuft die Nase und auch das Lieblingsessen schmeckt ihr nicht mehr. Ausgerechnet jetzt ist Mama nicht da! Zum Glück weiß Papa, was zu tun ist, wenn man krank wird. Und auch Oma hat tolle Tipps, damit Conni schnell wieder gesund wird.

8,50 CHF

Conni hilft Mama
Auf dem Spielplatz steht eine Drehscheibe. Und die ist Schuld daran, dass Connis Mama sich den Fuß verknackst hat. Aber jetzt ist Conni endlich die Große. Sie kann helfen! Sie macht, was Mama sonst immer macht.Wie es ist, aufeinander angewiesen zu sein und dass kleine Menschen in einer Familie manchmal ganz groß werden, erzählt diese Conni-Geschichte.

8,50 CHF

Conni und ihr Lieblingspony
Eigentlich reitet Conni ja immer auf Flecki. Doch seit Anna mit in den Reitstall kommt, müssen sich die beiden Mädchen das Pony teilen. Das findet Conni gar nicht gut. Wer soll denn nun ihr Lieblingspony beim großen Stallfest reiten?Zum Glück gibt es noch das niedliche Pony Rapunzel, in das sich Anna sofort verliebt. Und beim Reitfest können Conni und Anna ...

8,50 CHF

Conni geht verloren
Conni ist ganz aufgeregt: Sie fährt mit Mama zum Einkaufen in die Stadt. Und plötzlich passiert es, mitten im großen Kaufhaus: Conni kann Mama nicht mehr finden! Conni sucht in der Spielzeugabteilung und bei den Kindersachen. Ob sie nun für immer allein im Kaufhaus bleiben muss? Doch plötzlich gibt es eine Lautsprecherdurchsage ...

8,50 CHF

Ich hab einen Freund, der ist Müllmann
Was passiert mit unserem Abfall? Welcher Müll kommt in welche Tonne? Welches Fahrzeug holt den Restmüll ab? Und was ist eigentlich Recycling? Diese und viele andere Fragen beantwortet der Müllmann Peter in dieser Geschichte. Eine spannende Sachgeschichte zum gemeinsamen Anschauen und Vorlesen.

8,50 CHF